Fachakademie für Sozialpädagogik Deggendorf Fachakademie für Sozialpädagogik Deggendorf

Abschlussfeier Erzieherinnen und Erzieher

Meldung vom 19.07.2018 Die Berufspraktikantinnen und -praktikanten haben erfolgreich ihre Ausbildung zur staatlich geprüften Erzieherin bzw. zum staatlich geprüften Erzieher abgelegt.

Abchluss Jahrgang 2018.jpg

Es war die letzte Abschlussfeier an der Fachakademie für Sozialpädagogik in Deggendorf: Mit einem Festakt wurden die diesjährigen Absolventinnen und Absolventen gefeiert, zugleich verabschiedet sich die Schule von den Räumlichkeiten in der Deggenau. Einen Rückblick auf drei, vier oder fünf Jahre Ausbildung unternahm Schulleiterin Elfriede Maria Heining. Nicht nur der Abschied von der Schule stehe ins Haus, nach ihrer Ausbildung erwarte die Erzieherinnen und Erzieher ein Positionswechsel. Durch die langjährige Ausbildung sind Sie gewappnet für das, was auf sie zukommen wird. Glückwünsche und ein Grußwort von Christian Bernreiter hatte stellvertretender Landrat Josef Färber dabei.

Kategorien: Projekte, Ausbildung